079 77 44 344 albin@pluspraxis.ch

Portrait

„Den Mitmenschen etwas Gutes tun“. So lautete meine Devise, als ich im Jahre 1997 eine berufsbegleitende Ausbildung zum Med. Manual Therapeuten startete. Der Spass an der Freude stand dabei im Vordergund. An eine Tätigkeit als Berufsmasseur dachte ich damals noch nicht.

Gibt es etwas Befriedigenderes, als mit seiner Hände Arbeit den Mitmenschen zu helfen, Schmerzen zu lindern und ein Wohlgefühl zu spenden? Seit Dezember 2010 ist meine Passion mein Broterwerb.

Für eine zukunftsgerichtete Qualitätssicherung schloss ich 2011 eine Aufschulung zum medizinischen Masseur mit Fachausweis erfolgreich ab. Selbstverständlich erweitern wir alle in der PlusPraxis, über den Rahmen der gesetzlichen Weiterbildungspflicht hinweg stetig unser Können und Wissen.

 

Steckbriefe:

Albin Daneffel   der Chef

Eidg. dipl. med. Masseur, Ödemtherapeut, Prüfungsexperte OdA-MM

Sebastian Moreno   der Ruhige

Kraftvolle Ruhe, therapiert besonnen und zielsicher

Eidg. dipl. med. Masseur

Natascha Salzmann  die Exakte

Exakt, analytisch, bringt die Therapie auf den Punkt.

Eidg. dipl. med. Masseurin

Lesley Schenker  die Vielseitige

Massiert spürbar, mit Lebenserfahrung

Eidg. dipl. med. Masseurin

Petra Brunner   das Juwel

Massiert mit Leidenschaft und Engagement

Dipl. Berufsmasseurin

Ihor Bondar   der Sporttherapeut

Seine Hände sind sein Kapital!

Dipl. Berufsmasseur