Gratisticket für Spontanentschlossene

Ein fantastisches Jahr 2018 mit einem endlosen Sommer und prunkvollen Herbst ist bald vorüber. Weihnachten steht schon vor der Tür. Als Weihnachtsüberraschung und für einen guten Start ins neue Jahr haben wir ein Konzert mit dem Tessiner Liedermacher «Marco Zappa» zum Thema «storie di legno/Geschichten aus Holz» organisiert.

Datum          Sonntag 13. Januar 2019
Zeit Beginn  15.00h / Türöffnung 14.00h
Ort                Tonhalle Wil

Eintritt           Ein kleines Holzstück soll Dein Eintrittsticket sein.
Jedes Holzstück ist einzigartig. Bringe uns ein Holzstück mit, das Deine Einzigartigkeit symbolisiert.

Darüber hinaus führen wir eine Kollekte zu Gunsten von «Ärzte ohne Grenzen» durch und würden uns über eine grosszügige Spende freuen.

Anmeldung       mittels untenstehendem Anmeldeformular. Tickets solange Vorrat. S’hätt so lang’s hätt. Reservationen werden nach Eingang berücksichtigt.

Das PlusPraxis-Team freut sich, Dich am Konzert persönlich begrüssen zu dürfen und wünscht Dir «en Guete Rutsch is Neui Johr».

Mehr über das Konzert oder Marco Zappa erfährst Du unter
www.massage-plus-praxis.ch/blog/storie-di-legno

Hallo Geburtstagskind

Schön, dass du Dich auf die Website Storie-Di-Legno von der PlusPraxis „verirrt“ hast. Auf den nachfolgenden Links kannst Du das Lied „Storie Di Legno“ von Marco Zappa anhören oder auf der Website von Marco Zappa herumstöbern.

Das Album „Storie Di Legno“ handelt von Geschichten aus dem Leben von Marco Zappa. Er sagt: „jedes Leben ist so einzigartig wie ein Stück Holz.“

Link zu „storie di legno“

Marco Zappa feiert 2017 sein 50 jähriges Bühnenjubiläum

Link zur Webiste von Marco Zappa